Eine Heilsitzung mit Julia Mozar
Foto: Ronny Barthel

Was ist möglich mit geistigem Heilen?

In welchen Bereichen ist es möglich, mit geistigem Heilen zu helfen?

Alles besteht aus Energie. Wir sind umgeben von einer Vielzahl Schwingungen.
Je bewusster, reiner, klarer und natürlicher wir selbst sind, um so mehr Lebensqualität, Gesundheit und seelische Stabilität fließt in unserem Leben ein. Unsere Seele findet Platz, sich im Leben zu entfalten.

Ist der Mensch nicht mehr in der Lage, sich aus Niedrigschwingendem, Krankmachendem zu befreien, bedarf es einer Hilfestellung, Bewusstsein und Transformation für neue Lebenskraft.

In der Vergangenheit hat sich der Mensch im Außen abhängig gemacht.
Die Selbstheilungskräfte, die jeder in sich trägt, wurden missachtet und bewusst von Machenschaften unterdrückt und in der Vergangenheit bestraft. Es ist aus meiner Sicht Zeit, dies wieder zu erkennen und zu nutzen.

Manchmal bedarf es einer Reihe von Hilfestellungen. Wie eine/n Physiotherapeuten/ Physiotherapeutin zum Muskelaufbau, oder eine/n Arzt/Ärztin in schweren akuten Situationen für Mensch und Tier.
Ein Heilungsteam, welches aus Heiler/-in, Arzt/Ärztin, Physiotherapeut/-in bestehen könnte und das gut zusammenarbeitet, ist ein Geschenk in schwierigen Zeiten.

Hier ein paar Beispiele bei denen ein/e Heiler/-in dir mit Transformationsarbeit helfen könnte, bis du wieder das Bewusstsein zur Selbstheilung und ein Gespür für dich erreicht hast.

Destruktive Gedankenmuster durch Einwirkungen von Außen, wie Druck, Zwang, oder destruktive Projektionen von anderen im mentalen Bereich. Machen auf Dauer müde und können zu schweren seelischen Erkrankungen führen.
Seelische Traumata können z. B. zur Selbstaufgabe führen.

Geerbte Familienthemen können eine Resonanz destruktiver Lebensweisen und auch wiederkehrende Erkrankungen, wie z. B. vererbte Akne, anziehen, oder Insolvenzen und Verlust von Hab und Gut können im Leben mitschwingen.

Durch falsche Ernährung können die natürlichen chemischen Prozesse im Körper für Mensch und Tier gestört sein. So hat ein reines Quellwasser eine natürliche Schwingung im Gegensatz zu einem Leitungswasser. Verschimmeltes Heu für Pferde, künstliche Aromastoffe im Tierfutter können das Tier schwächen.

Chemische Ursachen wie das Einatmen von toxischen Stoffen, wie z. B. die Kabinenluft des Flugzeuges, oder z. B. das Benutzen von Deos, die Aluminium beinhalten, können zur Krankheit führen.

Spirituell angewandte Praktiken können den Weg der Menschen destruktiv durchkreuzen. Das schlimmste Beispiel: Hitler. Auch er kannte die kosmischen Gesetze und noch heute werden sie missbraucht für die Manipulation der Menschen.
Im Moment z. B. im Marketing.
Sehr durchlässige und liebevolle Menschen, Kinder und Tiere sind ein gefundenes Fressen. In ihnen kommen keine destruktiven Muster vor. Bis das destruktive Muster von ihnen erkannt wird, vergeht oft eine längere Zeit eines schleichenden Prozesses, der zur Depression führen kann. Ca. 60 % der Kinder sind durch die äußeren Einflüsse von Medien depressiv.

Raumstörungen wie z. B. Elektrosmog, Wasseradern oder schädliche Baustoffe können Mensch und Tier destruktiv beeinflussen.
Hast du z. B. einen Raum in einem Hotel für ein Seminar gemietet, welches zuvor z. B. für Krisengespräche genutzt wurde, könnte diese Energie noch im Raum sein. Vielleicht hast du ein Haus gekauft, in dem immer gestritten wurde, könnte man diese Energien aufspüren und lösen. Oder es spukt im Haus. Jemand hat sich in dem Haus umgebracht, und und und…….

Geistiges Heilen ist eine natürliche und sanfte Heilweise, die Menschen und Tiere dazu anregt, ihre Selbstheilungskräfte und den Energiefluss zu entfalten.

Heilbehandlungen mit dem Handauflegen werden heute in öffentlichen Institutionen, Krankenhäusern, ganzheitlichen Praxen und Kliniken angewandt und sind schon lange kein Geheimnis mehr.

Sie sind die moderne Zukunft aus uraltem Wissen.

Es ist so viel mehr möglich, wenn man eine gute Zusammenarbeit erfolgreich gestalten möchte.

Bei mir bist du aus tiefstem Herzen willkommen mit dem, was dir Kummer bereitet

Julia

Newsletter

Melde Dich hier für die aktuellsten Informationen und Termine an und bekomme einen freien Zugang zum nächsten Transformationsabend: