Heilmeditation mit Julia

Impulse, Meditation, Bewusstsein

Foto: weedezign on Shutterstock

Bewusstsein erhöhen, heilen, Kraft tanken, entspannen

Mehr denn je brauchen wir Klarheit, Lebenskraft und Mut in diesen stürmischen Zeiten.

Diese Heilmeditation und Transformation ermöglicht dir:

  • Kraft schöpfen,
  • Klarheit finden,
  • Gefühle ordnen,
  • Fremdenergien reinigen,
  • Bewusstsein erweitern,
  • neue Impulse empfangen und

die Liebe in deinem Inneren nach außen strahlen – ideal für raue Zeiten und nach einer anstrengenden Arbeitswoche.

Alle Transformationsabende, die in einem geschützten Rahmen mit 15 Personen stattfinden, werden durch ein zur Zeit passendes Thema getragen, zu welchem ich vor der gemeinsamen Meditation neue mediale Gedankenimpulse reiche. Die anschließende stille Meditation begleite ich liebevoll durch reinigenden, heilenden Energiefluss. So können auch Blockaden oder Schwingungsenergien, die du durch den Alltag unbewusst aufgenommen hast, gelöst und transformiert werden.

Du hast etwas auf dem Herzen, das in der Meditation sogar gelöst und transformiert werden darf? Vor dem Beitrag und der Meditation gibt es die Gelegenheit für einen kurzen Austausch. Kontaktiere mich dazu.

Für Informationen und für jenes, was dir auf dem Herzen liegt , kontaktiere mich.

Tickets / Termine

Gesunde Seelenpower – Ein Abend mit Julia Impulse, Meditation und Transformation Live

Mai172024
19:30 - 21:30

Du bist von Herzen eingeladen, in der stillen Meditation Ballast abzulegen und zu entspannen. Deine eigene innere Kraft wird aktiviert um Selbstliebe zu empfangen.

Weiterlesen
Tickets online

Stimmen für Julia Mozar

Die Dinge kommen immer so, wie sie kommen müssen, und ich habe genau das gefunden, was ich gebraucht habe. Die Transformationsabende sind wahrlich transformierend. Angeleitet durch die segenreichen Meditationen von Julia begegnete ich mir selbst in meinem Herzen.

So begleiten mich die monatlichen Heilabende nun schon fast ein Jahr durch Freude, Trauer und eine stressige Prüfungszeit. Die Abende haben mir geholfen, zu meiner inneren Kraft zu finden und auf mich zu vertrauen.

Carina S., Hamburg

Julia Mozar

In Dankbarkeit schaue ich zurück und freue mich, dass die verborgenen Geheimnisse des Lebens, der Heilung und der Liebe schon lange keine Geheimnisse mehr sind und sie mir erzählt wurden. Ich freue mich über den Bewusstseinswandel, der in vielen Teilen der Welt deutlich spürbar ist.

Meine erweiterten sinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten führen mich zu seelischen Blockaden, zu denen Menschen keinen Zugang mehr haben. Auch Schmerzen und Befindlichkeiten anderer spüre ich in meinem Körper. So ist es für mich möglich, Medium für Erwachsene, Kinder und Tiere zu sein. Ich reiche neue Impulse weiter und eröffne Wege, die den Menschen mit seinem Innersten und der Natur vereinen.

Ich freue mich auf die Abende mit dir!

Portrait Julia Mozar