Weinende Frau - Unwohlsein, Gedankenschrott - Spirituell Essence
Foto: goffkein.pro on Shutterstock

Unwohlsein: Was könnten die Ursachen sein?

Nadine Julia Mozar
2 Min.

Ein Thema der Spiritual Essence sind die verschiedensten Ursachen für ein Unwohlsein, welches ich auch hier ansprechen möchte.

Folgende destruktive Energien könnten aus dem Mentalen und dem Unterbewusstsein den Lebensfluss destruktiv beeinflussen. 

Mentale und emotionale, gefühlsmäßige Ursachen, energetische Ursachen, chemische Ursachen und spirituelle Ursachen können sich bis hin zu einem Gefühl von getrennt sein vom höheren Bewusstsein oder der Seele anfühlen. Unter all diesen Punkten gäbe es noch weiter Unterpunkte. So könnten z.B. alte belastende Familienthemen, die schon seit Generationen wirksam waren oder auch andere blockierenden Energien auf Babys und Kinder übertragen werden. Manchmal überspringen diese Themen eine Generation. So spricht man heute z.B. auch von den sogenannten Kriegsenkeln. 

Bei all dem, was du hier in den Auflistungen liest, denke bitte daran, dass es ein Auszug ist und es Energien sind, die durch einen ungesunden Menschenverstand in der Vergangenheit erschaffen worden sind. Ich sage auch gern: Gedankenschrott dazu.

Hier gilt es, sie zu erlösen, zu transformieren, zu vergeben und somit in bedingungslose Liebe einzuhüllen, um einen Transformationsprozess zur Schwingungserhöhung herbeizuführen.

Sowohl die Ausrichtung einer liebevollen, mitfühlenden, kraftvollen und zielorientierten Haltung am Morgen als auch die Reflexion am Abend mit Dankbarkeit für den Tag schenkt mir Erkenntnisse, die für das Leben bereichernd sind. Ich mache mir immer wieder bewusst, was es bedeutet, ein konstruktives, liebevolles Dasein zu leben und mit dem Herzen zu sein, sodass es zum höchsten Wohle aller ist.

Ich bin sehr dankbar, wenn ich das Leben aus meinen Augen wider sinnvoll erschaffen habe. Freude und Liebe ist mit das schönste, was wir miteinander teilen können. 

Herzlichst,

Julia

Newsletter Schreib mir