Kontakt

Spiritualität und ihre Vermarktung

Spiritualität und Marketing. Wie sind sie in Einklang zu bringen? Wie möchte ich persönlich damit umgehen? Diese Fragen haben mich beschäftigt. Das Ergebnis teile ich hier mir dir.

Mit meinen Informationen, meinen Videos und Podcasts – auch über meine Arbeit – möchte ich dir neue Impulse und neue Möglichkeiten eröffnen. Ich freue mich, wenn du mich dadurch etwas kennenlernst. Destruktives Denken über mein Tun oder mich, sende ich prompt zurück. Meine Werbung dient also dazu dir zu zeigen, dass ich da bin und was es Neues gibt. Ich freue mich aber in allererster Linie über einen persönlichen Kontakt. Meine Veranstaltungen sind keine Massenveranstaltungen. Auch von guruartigen Auftritten halte ich mich fern und werde Facebook und Instagram bedingt nutzen. Am liebsten ist es mir, wenn euch eure Entwicklung – mit einer Wegbegleitung von mir – bereichert hat und ihr es anderen erzählt.

In meiner Arbeit geht es um Liebe, Vertrauen, Transformation, Heilung und Entfaltung der Seele auf vielen Ebenen des Seins. Und für mich ist das immer wieder ein ganz besonderer, wertvoller und privater Moment eines Menschen.

Spirituelle Entwicklung ist kein Wettkampf, geschweige denn ein Konkurrenzkampf. Auch ein kurzes Aufpushen mit Emotionen oder Videoaufnahmen und Fotos sind bei meinen Veranstaltungen oft fehl am Platz. Mir ist der persönliche, kleine und geschützte Rahmen meiner Veranstaltungen wichtig. Nur so kann ich auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Dazu lade ich gezielt ein.

Es geht um ein wundervolles Bewusstsein, um die Erhöhung unserer Schwingung, die uns strahlen lässt und uns kräftigt. Es geht um ein tiefes Wissen und um spirituelle Intelligenz, die sich in unserer Gesellschaft, im herzlichen Miteinander, in der Familie, in der Schule, im Umgang mit Tieren oder im Beruf widerspiegeln darf.

Es geht um eine fokussierte und konsequent liebevolle, innere Entwicklung für die Seele und die ganz persönlichen Kernkompetenzen eines jeden Einzelnen.
Aus meiner Sicht darf das Leben wahre Lebensfreude, Liebe und Licht beinhalten.

Für das Marketing werden heute psychologische Profile erstellt, um Menschen gezielt anzusprechen und auch zu manipulieren. Blogs, Websites, Landingpages, Videos, Werbung auf jeder nur vorstellbaren Plattform.

Wer mich kennt und erlebt hat, weiß, dass meine Arbeit aus reinem Herzen kommt und befreit ist von Geldgier und Machtmissbrauch. Destruktives Denken über mein Tun oder mich, sende ich zurück.

Ich diene ausschließlich der Liebe, dem Licht und der höchsten Quelle für ein höheres Bewusstsein, für Heilung und Frieden auf Erden.

In Liebe geben, gemeinsam bewegen in Frieden sein.

Herzlichst, Julia

Newsletter

Melde Dich gleich zu meinem monatlichen Newsletter an: