|
einige von euch haben schon länger drauf gewartet....... Nun ist der Termin sicher. Am Freitag, 12.Juni um 19:30 Uhr lade ich euch wieder zum Transformationabend ein. Diese Abende sind immer ganz besonders, transformativ, voller Liebe und Licht erfüllt.
Wir sehen uns im Allmende Seminarraum in Ahrensburg.
Wieder mit einer geführten Meditationseinführung in die Stille für innere Ruhe, geistiger Heilarbeit für mehr Klarheit und Regeneration sowie persönlichen Impulsen für deinen weiteren Lebensweg.
Ich freue mich dich wieder zu sehen!
Sonnige Herzensgrüße
Julia
|