|
was für ein wunderschöner Mai wird uns gerade geboten! Alles ist am Aufblühen und es liegen wunderbare Schwingungen in der Luft. Hierzu möchte ich dich nächste Woche Freitag, 23. Mai um 19:00 Uhr wieder zum Transformationabend einladen. Diesmal wieder im Allmende Seminarraum in Ahrensburg.
Ich freue mich dich wieder zu sehen
Herzliche Grüße
Julia
|