|
Tiere zeigen sich uns ganz. Sie sind mit ihrem Sein verbunden und mit ihren Charakteren, Stimmungen und Eigenschaften authentisch. Sie zeigen uns, wer sie sind, folgen ihren Instinkten und handeln danach. Sie nehmen uns so, wie wir sind.
Sie leben ihre Authentizität und können darin wunderbare Lehrmeister für uns sein.
Wir Menschen hingegen leben häufig in verschiedenen Rollen. Dabei rücken unser eigener Charakter, unsere Potenziale, Fähigkeiten und das, was uns im Innersten ausmacht, manchmal in den Hintergrund.
Ich erlebe so oft, dass Menschen sich selbst gar nicht wirklich kennen. Besonders den himmlischen Teil ihres Seins, ihre Seele und ihren Geist, kennen nur wenige Menschen in ihrem ganzen Potenzial.
Viele befinden sich auf einer Identitätsreise und suchen im Außen nach Orientierung. Manch eine oder einer schlittert unbewusst von einer Beziehung in die nächste. Von einer Arbeitsstelle in die andere. Von einer Methode in die nächste. Von einer Community in eine andere.
Für mich ist das alles fein, solange der Mensch dadurch immer weiter zu sich selbst findet, unabhängig und frei bleibt.
Leider erlebe ich zu oft, dass Menschen sich auf diesem Weg verlieren. Sie nutzen ihre eigenen Potenziale, ihre Intuition, Kreativität und Stärke nicht oder vergessen, welche inneren und geistigen Möglichkeiten ihnen zur Verfügung stehen, wenn es ihnen einmal nicht gut geht.
Viele passen sich an.
Dabei ist es die individuelle Seele, die gelebt werden will.
Made in Heaven. Born on Earth.
Wir dürfen das Himmlische und das Irdische in uns vereinen.
Viele Menschen sind auf der Suche danach, Körper, Seele und Geist in Harmonie zu bringen. Doch finden werden wir diese Verbindung nicht im Außen, sondern in uns selbst.
Zurück zum Kern. Zurück zu dir.
Vielleicht ist genau jetzt ein schöner Moment, dich wieder daran zu erinnern.
Morgen, am Freitagmorgen um 8:00 Uhr, lade ich dich herzlich zu meiner Vollmondmeditation ein.
Ein Raum, um zur Ruhe zu kommen, dich mit dir selbst zu verbinden und bewusst wahrzunehmen, was in dir gerade gesehen, gestärkt oder neu ausgerichtet werden möchte.
Am Abend in Tremsbüttel ab 19:00Uhr kommt dann die Erweiterung mit einer darin enthaltenden Vertiefung im Transformationsabend. Hier kannst du auch online dabei sein.
Ich freue mich, wenn du dabei bist.
Herzliche Grüße
Julia
|