|
im Moment höre ich sehr oft: „Ich möchte einfach nur sein.“ Kennt ihr das?
In meinem Workshop „Frühlingserwachen im Innersten“ darfst du einfach sein. Ich gehe darauf ein, und wir ergründen gemeinsam dieses einfache Sein. Neben anderen Themen werden wir uns das SEIN noch genauer anschauen.
In meiner letzten Mail hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Der Workshop „Frühlingserwachen im Innersten“ beginnt am Dienstagabend, den 7. April 2026, um 20:00 Uhr.
Alle zwei Wochen werden wir uns an 5 Abenden für ca. 90 Minuten online im Zoom-Meeting treffen.
Vielen lieben DANK für den Hinweis!
Einige haben sich schon angemeldet. Für 10 Teilnehmer*innen ist Platz.
Ich freue mich auf eine tiefgründige, energiereiche Zeit aus dem Herzen gelebt.
Herzliche Grüße
Julia
|