|
hier eine kurze Erinnerung an Freitag, 16. Januar! Um 18:30 Uhr ist wieder Transformationabend. Wie immer im Allmende Seminarraum in Ahrensburg. Natürlich könnt ihr auch wieder online dabei sein.
Ich freue mich euch wieder zu sehen!
Herzliche Grüße
Julia
|